top of page
iStock-952705806.jpg

Rückenbeschwerden

Fast jeder Erwachsene kennt die unangenehme Situation 

von Rückenbeschwerden betroffen zu sein. Nicht immer haben Rückenschmerzen ihre Ursachen in den Strukturen der Knochen und Bandscheiben. Oftmals habe ich die Erfahrungen bei meinen Kunden gemacht, dass die Ursache lediglich eine Muskelverspannung und/oder eine Muskelschwäche ist. Mit der Dorn-Massage entspanne ich deine Rückenmuskulatur und richte deine Wirbel in ihre korrekte Position.  

iStock-931082384.jpg

Die Dorn-Therapie hilft bei:

vectorstock_31668476 Kopie.png

Überbelastung und Zerrungen. Vor-und nach Operationen

vectorstock_31668476_edited_edited.jpg

Gelenk-und Rückenbeschwerden

Pressure%2520Point%2520Massage_edited_ed

Dorn-Massage  

Die Dorn-Massage ist eine sanfte, manuelle Wirbel- und Gelenk-Therapie, die zur Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen des Bewegungsapparates sowie bei Beschwerden organischer Natur zum Einsatz kommt. Optimal für Rücken, Becken und Nackenbeschwerden

Ich bin für Sie da

Bei Fragen über die Therapieform, andere Anliegen oder Buchung eines Termines ungeniert melden.

062 752 13 13  / info@die-lebensquelle.ch

bottom of page